Festwoche Zaisering
29. Mai - 03. Juni 2024

Bieranstich am Mittwoch, 29.05.2024

Mit unserem Bieranstich starten wir in eine feierwürdige Festwoche. Für Stimmung sorgt die Harthauser Musi.  Einlass: Ab 18 Uhr / Begrüßung und Festansprachen.

Hier erfahren Sie mehr zur Band:

Zoassaringa Zeltroas am Donnerstag, 30.05.2024

• 10-Jahre Zoassaringa Zwiefachen mit Mittagstisch mit Kaffee und Kuchen.
  • Mit befreundeten Tanzlmusiken
  • Kinderprogramm mit Hüpfburg
  • ab 19:00 Uhr Bier- und Weinfest mit der Apresski-Band "OIDHOIZ"

Lasst uns feiern!

150 Jahre Freiwillige Feuerwehr Zaisering.

DIE FÄASCHTBÄNKLER Freitag, 31.05.2024 (AUSVERKAUFT)

"Komm heute feiern wir als gäb's kein Ende Hoch die Hände, Wochenende Vollkommen frei, die Stimmung ungehemmt Wir sagen hoch die Händ' Denn es ist Wochenend' "

Ihr Name steht längst für Volks-Pop-Musik 4.0, für genreübergreifenden Pop-Hardstyleblow mit Volksmusikinstrumenten, für rasante, einmalige Genre-Mash-ups – und vor allem für randvolle, explodierende Tanzflächen.

Die Fäaschtbänkler sind eingeschworene, mit sämtlichen Wassern gewaschene Poperneuerer und großartige Hitmaker mit ungewöhnlichem Instrumentenarsenal, Massen-Entertainer mit Bodenhaftung und echte Tanzwut-Visionäre.

www.faeaschtbaenkler.ch

Vorband: STRAWANZA ab 19:00 Uhr

Das Konzert der Fäaschtbänkler startet um 21 Uhr und dauert bis ca. 23:30. Anschließend Barbetrieb mit DJ. Einlass: 18:00 Uhr.

Das Konzert ist bereits restlos AUSVERKAUFT!

Festsonntag am 02.06.2024

Traditionell und in bayerischer Manier darf auch bei unserem Festzelt der Festsonntag nicht fehlen. Wir freuen uns auf alle teilnehmenden, befreundeten Vereine und Besucher!

• Beginn und Begrüßung: 08:00 Uhr mit Empfang der Vereine und Frühshoppen.
  • 10:15 Uhr Festgottesdienst
  • ab 11:30 Uhr Mittagstisch mit Nachmittagsunterhaltung.

Kesselfleischessen am Montag, 03.06.2024

Ab 18 Uhr spielt die Stephanskirchner Musik auf. Der Abend wird vom Krieger- und Soldatenverein Zaisering - Leonhardspfunzen organisiert. Wir freuen uns auf euer kommen, lasst es euch schmecken!

Jeden Tag Barbetrieb mit DJ.
Reservierungen unter ffwzaisering@web.de

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen